Montag, 21. April 2008

Grundrechte statt Grundversicherung!

OSTBLOCK, die Krankenkasse für alle!

Schon die ganze Saison 07/08 wirbt der OSTBLOCK für seine Krankenkasse auf der Gegentribüne, und bezahlt dafür doch mindestens 100 Franken pro Match. Doch damit soll nun Schluss sein. Am Samstag wurde der munteren Truppe beschieden, dass von nun an die Konkurrenz die Werbebande für sich beanspruche, der OSTBLOCK solle sich doch am Gitter erhängen!
Das lassen wir uns selbstverständlich nicht bieten, der OSTBLOCK wird in corpore (das heisst mehr oder weniger alle zusammen, ihr Prolls) den Match gegen La-Chaux-de-Fonds boykottieren.

Daneben gibts aber auch Gefreutes zu berichten: 18 Schals sind weg, mit einem versuchte man den Geschäftsführer zuerst zu bestechen, danach zu erdrosseln, funktionierte alles nicht. Ein paar Exemplare liegen im Bierkurven-Container auf, und dort gibts nicht nur pseudo-realsozialistische locker-flockige Sprüche, neinein, da gibts Originale, beim Original André, direkt aus der Zone. 
Der wurde nach der Muttermilch gleich mit Spreewald Gurken gefüttert.
Danke Mösli, Danke Riri, Danke André, Danke Bierkurve - der einzig wahren Kurve, denn der OSTBLOCK ist eine Gerade, wenn nicht ein Würfel!

Keine Kommentare: