Montag, 17. November 2008

für unsere rätselfüchse



wer bin ich?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer, "ich"? Kann das noch ein bisschen spezifiziert werden? Wie soll ich das sonst mitraten, hä?

Anonym hat gesagt…

nein du bist es nicht, auch wenn du der Frage nach auch blond sein dürftest...

Anonym hat gesagt…

also so viel sei verraten: es ist eine sie mit vergangenheit in der lederszene..

Anonym hat gesagt…

da kann nur ich, die Königin der Darkrooms gemeint sein

Anonym hat gesagt…

nein kurtli, du bist doch nur neidisch auf sein wallendes haar und seinen ostblock gigolo!

Anonym hat gesagt…

Ja sorry, ich hatte gemeint, wer ist mit "ich" gemeint, nicht "ich glaube, ich bin gemeint".

Dunkelblond, übrigens. Sehr dunkel.

Anonym hat gesagt…

hmmm, viel interessanter wäre doch herauszufinden, wer das OSTBLOCK-Groupie Nr.1 ist...
Frequentiert die Schützenwiese, ist
nicht blond, sondern dunkel, also nicht so hell... fuck, das trifft auf rund 1700 Leute zu