Sonntag, 7. Februar 2010

Mondschein


Tschau zäme, ich bin’s euer Al! Wenn meine guten Kollegen von der KKJPD weiter solch saubere Arbeit leisten, freue ich mich, euch in Kürze in einem meiner Catering-Etablissements "2.4plus" in allen Stadien der Schweiz, aber natürlich vor allem auf der Schützenwiese, begrüssen und bewirten zu dürfen. Da wir ja nicht wollen, dass jemand zu schaden kommt, bin ich jedoch auf eure absolute Diskretion angewiesen.

Bei ersten Anläufen im nahen Ausland verlief leider die Zusammenarbeit mit den Behörden nicht ganz so reibungslos wie hier. Nun bin ich aber glücklich meine Geschäfte in einem Land aufbauen zu können, welches bereit ist die regulatorischen Schranken aus dem Wege zu räumen, um ein günstiges Geschäftsumfeld für Jungunternehmer wie mich zu schaffen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen involvierten Funktionären und Würdeträgern bedanken. Ich werde mich sicherlich erkenntlich zeigen und bei speziell ausgewählten Personen meinen guten Mitarbeiter Thömu persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit vorbeischicken.

Also bis bald auf der Schützi!

A. C.


Keine Kommentare: